Frieden für die Ukraine!!

auTTos.de
Neues bei uns / Kommentare 0
Frieden für die Ukraine!! -

Liebe Freunde, werte Kunden!

In den vergangenen Jahren durfte ich viele ukrainische Modellbauer kennenlernen und das eine oder andere Modell von ihnen fand über auTTos.de viele Freunde hier bei uns.

Leider wurde die Ukraine am Donnerstagmorgen durch die russische Förderation hinterhältig und völkerrechtsverachtend angegriffen, seitdem kämpfen die ukrainischen Bürger um ihr Leben. Auch die Geschäftspartner von auTTos.de und deren Familien sind mitten im Kampfgeschehen, mich erreichen dazu leider viele, viele erschütternde Nachrichten.

In Gedanken an meine ukrainischen Freunde in Kiew und Irpin schreibe ich diese Zeilen und hoffe inständig, das dieser sinnlose Krieg ein schnelles Ende finden möge und das das Blutvergiessen auf beiden Seiten umgehend beendet werden wird.
Mein allertiefster Respekt gilt den ukrainischen Soldaten und Soldatinnen, die heldenhaft ihr Heimatland gegen einen so übermächtigen Aggressor verteidigen!

Aus verständlichen Gründen sind daher bis auf Weiteres die Modelle von Studio ALi und Rail-TT nur im Rahmen des Lagerbestandes verfügbar. 


News