Unser Sondermodell W50 mit Ladekran der Deutschen Post und Ladegut Kabelformsteine

auTTos.de
Neues bei uns / Kommentare 0
Unser Sondermodell W50 mit Ladekran der Deutschen Post und Ladegut Kabelformsteine -

In Zusammenarbeit mit Hädl Manufaktur ist ein weiteres Sondermodell zum Thema graue Post fertig. Exklusiv für auTTos.de wurde in Broderstorf der W50 mit Ladekran und Holzbordwänden in postgrau lackiert und sauber bedruckt. Aus dem 3D-Drucker kommt dazu von uns noch eine Ladung Kabelformsteine in 3 verschiedenen Varianten.

Die Kabelformsteine sollten noch etwas von Rückstanden des Drucks befreit werden, können dann aber sofort verladen werden. Wer mag, kann die Steine noch etwas farblich anpassen.
Wir haben uns für eine kleine exklusive Serie dieses Fahrzeugs entschieden und wünschen viel Spaß mit dem hübschen Ergebnis.


News